Gesundheitsreform. Die nächste bitte!

Die Gesundheitsreform ist eine unendliche Geschichte. Das letzte Kapitel wurde mit dem Gesundheitsfonds geschrieben. Das Happy End ist das noch nicht. Und die Versicherten sind verunsichert.
Auf dem neuen Diskussionsforum der Deutschen BKK wird Klartext geredet. Über Gesundheitspolitik, über medizinische Versorgung und darüber, worauf es ankommt, wenn’s drauf ankommt. Hier gehts zur Website.

Konzeptwelt steht für Konzeption, Design und Umsetzung des Diskussionsforums der Deutschen BKK. Neben dem redaktionellen Teil wurden weitere Features, bspw. Audiopodcasts und Voting, integriert.

Die Deutsche BKK ist eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland und ist im Jahr 2003 durch den Zusammenschluss der Betriebskrankenkassen von Volkswagen, der Deutschen Telekom und der Deutschen Post entstanden. In bundesweit über 50 Geschäftsstellen betreut die Deutsche BKK mit rund 1.400 Mitarbeitern etwa eine Million Versicherte.

This entry was posted in Arbeitsbeispiele. Bookmark the permalink.
klartext_800x499



One Response to Gesundheitsreform. Die nächste bitte!

  1. Pingback: Alexander7