Designed to distinguish. Weltpremiere von Maybach Eyewear.

Auf der Pariser SILMO, der Fachmesse der Brillen- und Optik-Branche, feiert im September 2010 die Maybach Eyewear Kollektion Premiere. Konzeptwelt ist verantwortlich für die Kampagne zur Produkteinführung von Maybach Eyewear bei ausgewählten internationalen Händlern und weitere Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Print und Online.

Für das gesamte Kommunikationspaket gilt dabei das gleiche, wie für jede einzelne Maybach Eyewear Brille: GEBAUT MIT DEN PRÄZISESTEN WERKZEUGEN DER WELT. DER FANTASIE UND DEN HÄNDEN.

Über IVKO: Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich IVKO mit der Produktion von Kids Eyewear, Young Fashion Eyewear und Natural Eyewear erfolgreich auf drei Marktsegmenten etabliert. Gespür für langfristige Trends, kompromisslose Ansprüche an Qualität und Tragekomfort sowie die unverwechselbare Handschrift des Designs haben IVKO zu einem führenden Unternehmen in der Branche gemacht.
Heute enthält das Produktportfolio insgesamt 18 Marken, die über IVKO GmbH und YOUNG FASHION EYEWEAR GmbH präsentiert und europaweit vertrieben werden.

This entry was posted in Neue Projekte and tagged , . Bookmark the permalink.
maybach_eyewear_800x499



One Response to Designed to distinguish. Weltpremiere von Maybach Eyewear.

  1. Pingback: Alexander1