Bester Durchblick bei IVKO

Mit einer neuen Unternehmenswebsite startet der Brillenhersteller IVKO ins neue Jahr. Die großzügige Darstellung der einzelnen Themenbereiche wie Kids, Young Fashion, Sport etc. ermöglichen den Besuchern einen direkten und übersichtlichen Einstieg in die jeweiligen Kollektionen. Eine katalogisierte Darstellung aller Modelle für Endkunden und Augenoptiker befindet sich noch in der Umsetzung. Konzept und Realisation erfolgte durch Konzeptwelt.

Über IVKO: Seit der Gründung im Jahr 1992 hat sich IVKO mit der Produktion von Kids Eyewear, Young Fashion Eyewear und Natural Eyewear erfolgreich auf drei Marktsegmenten etabliert. Gespür für langfristige Trends, kompromisslose Ansprüche an Qualität und Tragekomfort sowie die unverwechselbare Handschrift des Designs haben IVKO zu einem führenden Unternehmen in der Branche gemacht.
Heute enthält das Produktportfolio insgesamt 18 Marken, die über IVKO GmbH und YOUNG FASHION EYEWEAR GmbH präsentiert und europaweit vertrieben werden.

This entry was posted in Arbeitsbeispiele, Neue Projekte and tagged , , . Bookmark the permalink.
ivko_web_800x499



Comments are closed.