Konzeptwelt gibt alles. Neue Azubi-Kampagne geht Online.

Das Kampagnenmotto für die neue Azubi-Kampagne der Deutschen BKK ist Name und Programm in einem. „Gib alles!“ heißt auch: Mach mehr aus Dir, probier Neues aus, sei anders als der Mainstream. Superstar ist schließlich nicht die einzige Alternative im Leben…

Zentrales Element der Kampagne ist eine Aktions-Website die verschiedene Aktionen (in Form von einzelnen Apps) zusammenfasst, die unter dem Motto „Gib alles…“ stattfinden. Aktiviert man eine Aktions-App, bekommt man die Erklärung. Die Aktionen sind zwar nicht selbstlos, dienen aber gleichzeitig einem gutem Zweck. Die einzelnen Apps „verstecken“ sich hinter einer Tapete im Street-Style und werden durch Klick / Mouse over aktiviert.

Hier geht´s zur Aktions-Website: www.für-durchstarter.de

Konzeptwelt steht für Kampagnenkonzept, Design und Umsetzung der Online und Offline Maßnahmen.

Die Deutsche BKK ist eine der größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland und ist im Jahr 2003 durch den Zusammenschluss der Betriebskrankenkassen von Volkswagen, der Deutschen Telekom und der Deutschen Post entstanden. In bundesweit über 50 Geschäftsstellen betreut die Deutsche BKK mit rund 1.400 Mitarbeitern etwa eine Million Versicherte.

This entry was posted in Arbeitsbeispiele, Neue Projekte and tagged , , , . Bookmark the permalink.
giballes_800x499



Comments are closed.